Thema: Allgemeine Forenregeln Do Sep 22, 2011 5:41 am
Die Administratoren dieses Forums haben das Recht die Regeln JEDERZEIT zu ÄNDERN!!
§ Beiträge § ~ Diskriminierende, provokante, rassistische oder pornografische Inhalte sind nicht gestatten! ~ Spambeiträge werden komentarlos gelöscht! ~ Macht bitte nur Doppelposts wenn ihr an einem Ort seit und nach (mindestens) drei Tagen keiner dazu gekommen ist! ~ Die Beiträge müssen nicht lang sein, aber bitte mehr als nur 10 Wörter!
§ Beiträge im Ingame § ~ Beleidigungen und Provokationen von User zu User sind nicht gestattet! ~ Falls das oben stehende im Ingame von Nöten ist, macht bitte klar, dass es nicht an die Person hinter dem Chara gerichtet ist! ~ Bezieht auch die Leute die neu an einen Ort kommen mit in die bereits dort seiende Gruppe ein! ~ Wendet euch bei Streitigkeiten bitte an einen Administrator oder einen Moderator der gerade online ist! (Könnt ihr auch machen wenn keiner online ist) ~ Falls ihr ein neues Thema eröffnen wollt fragt bitte vorher einen Admin, damit alles schön einheitlich bleibt! ~ Bedenkt bitte: Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen! Trennt bitte die Dinge die ihr wisst, von den, die euer Charakter wissen kann.
§ Bilder § ~ Für die Charakterbilder werden nur Animebilder gestattet! ~ Bilder von Videospielen wie "Final Fantasy" gehen auch in Ordnung. ~ Real Life Bilder werden nicht angenommen!
§ Nicknames § ~ Bei Anfrage ändern die Admins euren Namen, überlegt ihn euch dennoch gut. Sobald der Steckbrief fertig ist werden die Namen nicht geändert! ~ Keine Fakenicks, z.B Bärli34!
§ Abmeldung/ Aktivität § ~ Ist der Steckbrief nach einer Woche nicht fertig, wird eine Verwarung ausgeschickt, ist der Steckbrief nach der folgenden Wochen noch immer nicht fertig wird der Account komentarlos gelöscht! (Das passiert wenn ihr euch nicht vorher abmeldet) ~ Soltet ihr länger als eine Woche nicht da sein, meldet euch bitte ab und sorgt dafür dass kein Spieler im Ingame wegen euch hängen muss! Ihr könnt auch einem Administrator oder Moderator bescheid sagen, der meldet euch dann ab!
§ Abkürzungen/ Schreibstil § ~ Wir bitten euch darum im Ingame keine Abkürzungen wie evtl. oder Ähnliches zu verwenden! ~ Es wird auch gebeten eine Schreibprobe im Steckbrief abzulegen, wir wollen keine Umgangssprache! ~ Der Schreibstil ist den Usern überlassen, ob Ich- Perspektive oder Personale (Er/ Sie)- Perspektive entscheidet jeder selbst!
§ Strafen § ~ Bei ersten Verstoß gegen die Regeln = Verwarnung ~ Bei zweitem Verstoß = zweite Verwarnung ~ Bei dritten Verstoß = Verbannung für eine Woche ~ Bei vierten Verstoß = Verbannung für einem Monat ~ Bei fünften Verstoß = Löschung
Sollten die Regeln geändert werden wird es auf der Info- Tafel angezeigt!! Alles ♥ Das Admina- Team!!